Minggu, 24 Juni 2018

Kim Woo Bin Kena Krebs im jungen Alter, könnte es ist der Auslöser

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau/kopi-hijau-nusa-tenggara-barat/kopi-hijau-lombok-utara/

Kim Woo Bin Kena Krebs im jungen Alter, könnte es ist der Auslöser

 

Er ist erst 27 Jahre alt, aber der koreanische Schauspieler Kim Woo Bin wurde mit Nasenrachenkrebs diagnostiziert. Die neuesten Informationen die zuletzt über das Internetangebot veröffentlicht wurden. Es heißt Prof. Zakaria, SpRad (K) Onk von der Abteilung für Strahlentherapie RSCM, Krebs war einmal synonym mit Patienten im Alter von 40 Jahren, aber jetzt viele Patienten, die noch nicht 40 Jahre alt sind, aber bereits von Krebs angegriffen. Eine Ursache ist ungesunder Lebensstil. "" Alkohol trinken, Wein trinken, der jetzt ungewöhnlich erscheint. Darüber hinaus betrachten junge Raucher das Rauchen heute als Teil ihrer täglichen Gewohnheiten ", sagte er am Donnerstag (25.05.2017).

Nicht mit Sicherheit offenbart, welche Ursachen oder Nasopharynxkrebs, der Woo Bin stirbt. Men hvis vi prøver å se på livsstilen für enmand som også er en nær venn af sküpilleren Lee Min Ho und Lee Jong Suk, er der muligheden für bei blive vist rødt. Zunächst soll Woo Bin ein Raucher sein. In der Regel koreanische Berühmtheiten, sie sind gut darin, schlechte Gewohnheiten wie Rauchen und Alkohol zu verstecken, um ihr Image in der Öffentlichkeit zu behalten. Aber einige Foren sagen, dass Woo Bin ein starker Raucher ist, gerade seit seinem Beruf als Model. Einer von ihnen Tumblr-Account namens Woobluv. Det var sagt bei Woo Bin Fanfare große Fan und Fan-Kamera, die in der Marke Marke Zigarettenanzünder. In mehreren Filmen spielt Woo Bin oft den Charakter von Rauchern. Und er kann diesen Charakter sanft spielen, als wäre er es gewohnt zu rauchen. Was die Angewohnheit betrifft, Alkohol zu trinken, frage nicht noch einmal. Fordi Korea, drikker alkohol er en av en bæredygtig kultur, bis tross für die aldersgrænse für alkoholforbrug, her für zigaretten salg. Lesen Sie auch: Alle Arten von Nasopharynx Krebs Schauspieler Kim Woo Bin Es sollte verstanden werden, dass Nasen-Rachen-Krebs oder Krebs die Organe hinter der Nasenhöhle und über der Mundhöhle am anfälligsten für Mongoloid-Rennen sind. Vor Korea sind Fälle von Nasen-Rachen-Krebs in China und Hongkong weit verbreitet. Sogar in China hat dieser Krebs Alias-Guangdong-Krebs, weil so viele Bürger von Guangdong, China, an dieser Krankheit leiden. Dr. Cita Herawati, SpTHT-KL von Cancer Hospital Dharmais erklärte, einer der Auslöser von Nasopharynxkrebs ist Epstein-Barr-Virus-Infektion (EBV). Im Körper von fast jeder Person auf der Welt ist das Virus. "Aber in der asiatischen mongoloiden Rasse sind 5 bis 15 Prozent zu Krebszellen mutiert. Schließlich greift diese Zelle den Nasopharynx an und nennt sich Nasopharynxkarzinom oder Nasopharynxkarzinom (KNF) ", sagte Dr. Citamitbitambah wieder, Nasenrachenkrebs befällt mehr Männer als Frauen. En anne faktor, som ikke kan ignères, er beginnt auf dem niveauer af lufforurening i Korea. Die jüngsten Daten erwähnen 2016 Seoul, die Hauptstadt Südkoreas, nach New Delhi, Dhaka und Beijing in die Liste der am stärksten kontaminierten Luftstädte der Welt. Viele Koreaner glauben, dass Luftverschmutzung eine "Lieferung" aus China ist, aber koreanische Experten sind sich einig, dass die Auslöser in ihrem eigenen Land liegen. De fleste af de kilder kommer fra motorvogn og industrielle emissioner. Das Kraftwerk soll auch zur Verschlechterung der Luftverschmutzung in Korea beigetragen haben, wo die Regierung 53 Kohlekraftwerke betreibt und in den nächsten fünf Jahren weitere 20 Kraftwerke bauen will. "Die Regierung sollte dieses Kraftwerk durch das natürlichere ersetzen, einschließlich das Ermutigen der Verbraucher, ihre Dieselautos durch ein umweltfreundlicheres zu ersetzen", sagte Wirtschaftsprofessor Kim Jeong In dem koreanischen Herald. Lesen Sie auch:

Eindeutige Ursachen für Nasopharynx-Krebs Wie von Schauspieler Kim Woo Bin erlebt

(lll / weiß)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar